06.03.2016

 

Hallo Ihr Lieben. Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück. 

Es hat sich vieles Verändert. Leider hat das Atelier Theater in Oberhausen seine Pforten dicht gemacht und wir sind alle sehr traurig darüber.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Spielern und Zuschauern und vorallem an Angelika Werner für die schöne Zeit. Es hat irre viel Spass gemacht mit Euch. Mein Dank geht auch an Lenny Grüttgen, der mit uns ein Zwei-Frauen-Stück auf die Beine gestellt hatte. Mein erstes Drama.

Ich wünsche Euch weiterhin viel viel Glück und Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

 

Auch bei mir gab es ein paar Veränderungen. Ich bin weg aus dem Ruhrgebiet und nach Niedersachsen gezogen. Auch hier habe ich eine tolle neue Theatergruppe gefunden. Wir spielen jetzt an den ersten drei Apriltagen, in der Sporthalle Tuspo "Jahn" Reyershausen e.V. das Stück Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

 

Wer vorbei schauen mag, ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

 

04.04.2015

 

 

Die Premiere von "Vor der letzten Runde" war ein voller Erfolg. Vielen Dank an Alle die dabei waren und uns unterstützt haben.

Psssst; für den Herbst sind weitere Auftritte geplant. Für Alle die noch nicht dabei gewesen waren und/oder nochmal vorbei schauen mögen. ;-)

 

Schaut mal unter den Fotos rein. Ein paar habe ich heute aktualisiert. Die Bilder für "Vor der letzten Runde" folgen noch.

 

Leider muss ich Euch auch mitteilen, das ich den ganzen Sommer über, wegen einer Operation am Arm, ausfallen werde. 

 

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und einen schönen Sommer. Bis im Herbst.

 

Auf dem Foto noch zu sehen sind Indra Fuchs (li) und Lenny Grüttgen (re)

20.02.2015

 

Die Premiere von "Vor der letzten Runde" auf der Hinterbühne im Gdanska verschiebt sich leider auf dem 21.03. und 22.03.2015.

02.01.2015

 

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 

 

 

Unter meinen "Aufführungen" habe ich meine neue Spieltermine für

Januar  - März eingestellt.

Darunter sind auch die Spieltermine, die ich unter der Leitung von Lenny Grüttgen des G hoch 3 Theater aufführe.

Also immer schön auf die Aufführungsorte achten. ;-) 

31.10.2014

Leider hat sich eine Darstellerin von dem Stück "Die Villa" eine Rippe gebrochen. Dadurch entfallen nun die Vorstellungen am 02.11.2014, am 07.11.2014 und am 08.11.2014.

Ich und das AtelierTHEATER wünschen ihr eine gute Genesung.

Die bereits erworbenen Karten können umgetauscht werden.

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, schauriges Halloweenfest.

 

11.10.2014

Neben Angelika Werner starte ich nun eine Produktion unter der Leitung von Lenny Grüttgen für das Theater G Hoch 3 im Gdanska.

Wir freuen uns, das wir vom Cantus Theaterverlag die Uraufführung für das Jugenddrama "Bevor die Runde zu Ende ist oder die Prinzessin und das Assi-Mädchen" von Kyrill Koroljow bekommen haben. Die Aufführungen sind für ende Januar 2015 geplant. 

 

Am 24.10.2014 starten wir im AtelierTHEATER Oberhausen mit unserer neuen Krimikomödie "Die Villa". Schaut doch mal vorbei. Es wird spannend. 

04.08.2014

Die Chronik und das Fotoalbum sind nun auch online. 

20.07.2014

So die Aufführungstermine habe ich soweit durchgearbeitet und nun online gestellt. 

Sind ja einige zusammen gekommen. ;-)

11.07.2014

Ich bastel gerade an meiner Schauspielchronik, die ich zum Teil auch mit Bilder versehen werde.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!